Königs-Weg- Wo bist du?

Ein spirituelles Buch von Andrea Regina Katharina InEssenz

, Königs-Weg- Wo bist du?, Lebenskraft.ch

Der Königs-Weg ist in der Redewendung der direkte Weg, um zu einem schwer erreichbaren Ziel zu gelangen. Dabei ist hier das Wort „direkt“ nicht mit gleichermaßen „einfach“ in Verbindung zu bringen.

Der Königs-Weg ist der Weg aus dem Willen Gottes. Er führt den Menschen aus der kausalen Verstrickung (Versuchungen) und öffnet dadurch tatsächliches geistiges Bewusstsein, welches das Bewusstsein der Wahrheit ist.

Der Königs-Weg ist frei von Lockstoffen – er ist ein konzentrierter und oft unbequemer Weg. Er untermauert keineswegs die Schnelllebigkeit des Menschen in Bezug auf geistiges Wachstum.

Der Königs-Weg ist frei von jeglicher Religion und vermittelt weder Erleuchtung noch andere spirituelle Praktiken.

Er ist der innere Weg des tatsächlichen geistigen Wandels und das einzige, was den Menschen in seine wahre, geistige Heimat führt.

Wenn diese Erkenntnis in den Menschen wach wird, dann ist das Tal der Tränen versiegt und der Mensch ist frei – er erfährt eine geistige Neugeburt.

Denn Gott kennt allein den Weg. Der Mensch sieht jedoch nur, was seine Vorstellungen ihm zeigen – so ging er lange Zeit im Kreis, ohne wirklich voranzuschreiten …

So möge der Königs-Weg betreten werden von allen Menschen …

 

Weitere Bücher von Andrea InEssenz unter: https://andrea-inessenz.de/buecher/

Videos, u.a. auch zur Impfung, von und mit Andrea InEssenz: https://andrea-inessenz.de/media/

Beitrag teilen :

Twitter
Telegram
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar