Aktuelles Geschenk

Pater Anselm Grün

Geboren 1945, trat nach dem Abitur in die Benediktinerabtei Münsterschwarzbach ein.
Nach dem Studium der Theologie und Betriebswirtschaft war er von 1977 bis 2013 Cellerar Klosters mit 300
Mitarbeitern. Jährlich besuchen über hunderttausend Menschen seine zahlreichen Vorträge und Seminare zu
Themen der Lebenshilfe, Spiritualität und Mitarbeiterführung.

Auswahl der Kurse

Segen

Sei ein Segen für dich und andere. Bringe mehr Frieden und Harmonie in dein Leben und manifestiere Fülle in allen Lebensbereichen. Der Onlinekurs mit Pater Anselm Grün und Dr. Friedrich Assländer hilft dir, das zu erreichen.

Schau dir auch unsere anderen Referenten an

Zurück zur Übersicht

Erhalte laufend Geschenke

Trage dich ein und erhalte laufend Geschenke per E-Mail.
Viel Freude.

Namaste

Geschenk der Woche