Fedor Simonov

Fedor Simonov wurde 1985 in Westsibirien geboren. Nachdem er in der Schule zu schielen begann, hat ihm seine Mutter ein paar einfache Übungen beigebracht, die seine Sehkraft verbesserten und das Tragen einer Brille erübrigten.

Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Fedor bei einer Softwareentwicklungsfirma in der er gezwungen war, täglich bis zu 14 Stunden am Computer zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit verschlechterte sich seine Sehkraft wieder, worauf er begann, Qigong zu praktizieren.

Er entwickelte eine eigene Methode für die natürliche Sehverbesserung, die er die Eye Diamond Methode nannte.

Auswahl der Kurse

Vision Academy Membership

In der Vision Academy von Fedor Simonov dreht sich alles um die Sehfähigkeit. In seinem 1-6 monatigen Onlinekurs kannst du gezielt dein Sehvermögen schärfen.

Die ganze verborgene wahrheit über die wiederherstellung ihres sehvermögens

Unser Sehvermögen hat einen sehr grossen Einfluss auf unsere Lebensqualität. In seinem Buch verrät euch Fedor Simonov alles, was ihr über die Gesundheit euer Augen wissen müsst.

Ganzheitliche Augenberatung

Buche eine private Lektion mit Fedor Simonov und finde auf dem schnellsten Weg heraus, wie du dein Sehvermögen verbessern kannst.