www.gotthard.tv

In den USA aber auch in Europa und der Schweiz suchen immer mehr Jugendliche nach dem Sinn des Lebens und Bücher und Videos zum Thema GOTT, CHRISTUS sind absolute BESTSELLERS. In Europa versucht man immer noch die dicken Mauern der monotheistischen Religionshäuser JUDENTUM, CHRISTENTUM und ISLAM zu verteidigen, obwohl sich vor allem im CHRISTENTUM die Kirchen immer mehr leeren.
Das Buch DAS MEDAILLON GOTTES (456 Seiten) oder DAS GEHEIMNIS VOM ZÜRCHER STADTSIEGEL (96 Seiten) zeigen, wohin die Reise geht. Der absolute Renner ist jedoch das Buch JESUS WAR AUF DEM GOTTHARD.

Wiedergeburtswissen durch Jesus-Christus (Buch 96 Seiten)

Es war Jesus, der vor bald 2000 Jahren diesem Bergmassiv den Namen GOTTHARD gegeben hat. Jesus reiste als 12-jähriges Kind mit seiner Mutter von Jerusalem nach Süd-Frankreich. Dort lebte er viele Jahre und reiste auch in Europa umher. Über Ephesos reiste er auch nach Indien und kehrte als 32-jähriger zurück ins gelobte Land um seinen Erlösungsplan zu erfüllen. Wir werden immer Wiedergeboren.
Über diesen Link gelangst du zur Webseite des Ausstellers

Wiedergeburtswissen durch Engel Gottes über ein Medium überbracht (Buch 456 Seiten)

Wer im Besitz der Weisheit des Sein und somit über den Erlösungsplan von Christus und Gott informiert ist, weiss von den vielen Wiedergeburten, die wir als Menschen für unsere damalige Beteiligung am Abfall, nun leisten müssen, bis wir eines Tages wieder für ewig im Himmelreich leben dürfen, ohne immer wieder in der Mineral-, oder Pflanzen-, oder Tier-, oder Menschenwelt wiedergeboren zu werden.
Über diesen Link gelangst du zur Webseite des Ausstellers

Wiedergeburtswissen zum gelobten Land, die Schweiz und dem eigentlichen neuen Jerusalem, die Stadt Zürich

Das Buch DAS GEHEIMNIS VON ZÜRCHER STADTSIEGEL (96 Seiten) zeigt wieso die Schweiz eigentlich das gelobte Land ist und die Stadt Zürich das Neue Jerusalem. Im Buch ZWINGLI DER VERRATENE REFORMATOR (72 Seiten) wird aufgezeigt, wie schon vor über 500 Jahren die Reformation auf dem richtigen Weg war. Nur wird das Wissen der Wiedergeburt von allen monotheistischen Religionen bis heute bekämpft.
Über diesen Link gelangst du zur Webseite des Ausstellers
Gehe zurück zu den Ausstellern, der ausgewählten Kategorie.