Sabina Rademacher

Wir alle wollen Liebe. – Nimmst du dir bewusst Zeit dafür? Sehnst du dich nach wahrer Verbundenheit mit deinen Mitmenschen? Fühlst du dich nicht respektiert, wertgeschätzt oder geliebt dafür, wer du wirklich bist? Hast du das Gefühl, dass du nicht zu dir selber stehst? Sehnst du dich nach einer tieferen Verbindung mit deinem Partner? Fühlst du dich nicht verstanden, nicht gehört von dem Partner? Stehst du in einer Trennung und möchtest diese als Chance zum Wachsen sehen und in Frieden auseinandergehen? Ich bin Sabina, und die Frage: Was würde Liebe jetzt tun? leitet mich.

Eine Reise zur Selbst-Liebe und Präsenz

Häufig scheint es uns leichter, Glück und Zufriedenheit nicht bei sich selbst, sondern im Umfeld, bei der Partnerin, beim Partner zu suchen. Damit machen wir eine andere Person für die eigene Unzufriedenheit verantwortlich. Liebe ist ein Zustand und nicht abhängig von anderen. Lerne, dich selber zu lieben, für dein Glück selber Verantwortung zu übernehmen.
Über diesen Link gelangst du zur Webseite des Ausstellers

Bewusste Partnerschaft & Liebe

Eine tiefe Partnerschaft basiert auf Echtheit und Bewusstheit. Das Problem vieler Liebenden ist, dass sie tief in ihrem Herzen Angst haben. Ob ihr tiefer reisen wollt oder nur auf ein ad-hoc Problem gestossen seid – wir können über alles sprechen. Mit etwas sanfter Führung werdet ihr euch in tieferem Verständnis, Vertrauen und Liebe wiederfinden.
Über diesen Link gelangst du zur Webseite des Ausstellers

Bewusst Zeit und Raum für Liebe setzen

In diesem zwei-stündigen On-line Raum führe ich dich/euch, nach einer Einleitung durch 3 einfache Übungen, damit du/ ihr deine/eure eigene echte Wahrheit erforscht und entdeckt. Diese Übungen helfen dir, dein Herz zu öffnen und bewusster deinen individuellen Weg zu gehen und gleichzeitig authentisch in Partnerschaft zu bleiben. Du lernst Grenzen auszusprechen. Schenke dir/ euch Zeit und Raum.
Über diesen Link gelangst du zur Webseite des Ausstellers
Gehe zurück zu den Ausstellern, der ausgewählten Kategorie.