Bewusstseins-Symposium

Samstag, 4. März, 14.00 - 18.30 Uhr

Kosten Fr. 110.-- / 120.--
bei Anmeldung und Zahlung bis 10. 2. 2017 / ab 11. 2. 2017
inkl. Messe-Eintritt und Programmheft




Das Seelenkraftfeld - Die Schwingung des erfüllten Seins

Datum Samstag, 4. März 2017
Zeit 14.00 - 14.45 Uhr
Sprache deutsch

 


Referenten:

Alexander Borg, CH

Biographie

 

 

 

Peter Kung, CH

Biographie

Zwei Naturwissenschaftler hinterfragen die Realität und erforschen die Einflüsse von Schwingungen, entdecken so ein Seelenkraftfeld, welches sie messen können. Ihre spannenden Erkenntnisse und Ergebnisse stellen sie nun vor und gehen auf Fragen ein wie, warum einige Menschen glücklicher und ausgeglichener im Leben und in der Partnerschaft sind als andere.

In ihrem Referat werden sie für diese und andere Fragen eine mögliche Erklärung geben. Sie zeigen, wie man mit einfachen Übungen sich der eigenen Disharmonien bewusst werden kann und stellen Möglichkeiten vor, um seine innere Erfüllung zu fördern.

 

Seitenanfang

2017 - Das Jahr des globalen Erwachens

Datum Samstag, 4. März 2017
Zeit 14.55- 15.40 h
Sprache englisch/deutsch

Referentin:

Janette Crowley, USA

Biographie

Vielen von uns sind „Halter des Lichtes“ und folgen einem inneren „Ruf zum Licht“ über unsere Inkarnationen hinweg. Unsere moderne Welt lenkt uns ab und überlagert manchmal unsere innere Stimme. Und doch bringen wir uns weiter voran während wir noch mit Selbstzweifeln kämpfen und wir öffnen unsere Herzen und Seelen. Wir suchen Antworten auf die Fragen: „Was ist meine Essenz“? Für welche Kreationen bin ich gekommen? Wie kann ich dem Licht dienen?“

Jetzt ist die Zeit in der spirituellen Evolution der Menschheit, in der dein „Ruf zum Licht“  in deiner Seele singt und dich in deine ganz eigene Wahrheit, deine Macht und deine Schönheit ruft. 

Verbinde dich mit anderen die auch am Erwachen sind, um Unterstützung und Inspiration zu finden. Jonette und ihre Führer geben dir Werkzeuge, Prozesse und Meditationen, die dir wahrhaft helfen deinen Wesenskern zu finden.

 

Seitenanfang

Evolution des Bewusstseins - unser nächster Schritt?

Datum Samstag, 4. März 2017
Zeit 15.50 - 16.35 h
Sprache deutsch

Referentin:

Anette Carlström, S

Biographie

Unser Gehirn und unser Planet sind innig miteinander verbunden. Was können wir tun, um den Dimensionswechsel leicht zu bewältigen? 

Erfahren Sie, wie die alten Zivilisationen mit dem Wissen der  Bewusstseinstechnologien den Weg ebneten, um dem modernen Menschen einen einfachen Zugang zu den aktuellen Veränderungen unserer Zeit zu verschaffen. Entdecken die Alchemie des Bewusstseins und wie du negative Energien in positive umwandeln kannst. Sieh deine eigene Rolle in der Verschiebung der Planetenentwicklung und warum es eine Dringlichkeit gibt, die Synchronisierung des Herzens mit dem Gehirn zu leben.

Seitenanfang

Grenzenloses Bewusstsein

Datum Samstag, 4. März 2017
Zeit 16.50 - 17.35 Uhr
Sprache deutsch

Referent:

Percy Shakti Johannsen, D

Biographie

 

 

In diesem Vortrag stellt uns Shakti unter anderem den »Little Guru« vor, der inneren Stimme, die jeden Menschen zu seinem persönlichen Licht führt. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit der virtuellen Netzwerke, ist es umso wichtiger, gemeinsame Momente des Vertrauens zu kreieren. 

Yoga unlimited lässt uns diesen persönlichen Kontakt und die Verbindung innerlich, äußerlich...ganzheitlich spüren und so grenzenlos in den Alltag integrieren.

Erlebe humor- und liebevoll deine eigenen Grenzen und Potentiale. Gelebtes Yoga, dass dich dort abholt, wo du gerade stehst. Eine freie, kreative praktische Variation des Yoga für Jedermann/Frau geeignet.

 

Seitenanfang

Das Überschreiten der Schwelle - Bewusstseinserweiterung heute

Datum Samstag, 4. März 2017
Zeit 17.45 - 18.30 h
Sprache deutsch

Referent:

Thomas Young, D

Biographie

 

 

Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben. Alles, was du jemals getan hast, um dich mit dir selbst, der Quelle oder Gott zu verbinden, hat dich an diese Schwelle geführt. Es hat dich vorbereitet, auf den nächsten Schritt in deinem Leben.  Seit Urzeiten ringst du um spirituelle Weiterentwicklung und die Rückverbindung zur eigenen Seele.

Bist du bereit, ganz du selbst zu werden? Bist du bereit, das Universum durch dich hindurch strahlen zu lassen? Bist du bereit, in dir und jedem anderen den Grossen Mann und die Grosse Frau zu sehen? Bist du bereit, die höhere Wahrheit über dich zu erfahren? Bist du bereit, das Momentum deines Herzens tief wirken zu lassen? Bist du bereit, Gott und die Göttin ganz in dir anzunehmen?

Seitenanfang